Volleyball Volleyball

Seit vielen Jahren fliegen in den Eitorfer Turnhallen erfolgreich Volleybälle über das Netz. Diese Volleyball-Begeisterung hat dazu geführt, dass 5 Mannschaften am Ligabetrieb sowie regelmäßig an Turnieren teilnehmen:

Eine Damen-, eine Herren-, Mixed-, U18-, U16-Mannschaft.

Damen 1. Mannschaft

Die 1. Damen Mannschaft trainiert dienstags, freitags und sonntags. Die Damen haben sich in der letzten Saison neu gefunden und starten in der Bezirksklasse. Das Ziel heißt aufstieg in die Bezirksliga.

Damen 2. Mannschaft

Die 2. Damenmannschaft nimmt dieses Jahr aufgrund fehlender Spielerinnen leider nicht am Ligabetrieb teil.

Herren und Mixed BFS Mannschaften

Unsere Hobby-Mannschaften bestehen bereits seit einigen Jahren. Sie spielen ausschließlich unter der Woche und bieten somit auch SpielerInnen mit Familien die Möglichkeit, am Spielbetrieb teilzunehmen.

Beachvolleyball in Eitorf

Im Sommer - auch während der Ferien - haben wir Beachvolleyball im Programm. Wir spielen auf den beiden Feldern des Schwimmbades und benutzen zusätzlich unsere eigene mobile Beachvolleyball-Anlage. Auf unserer Facebook Seite erfahrt ihr, ob und wann wir 'beachen'.

Ihr habt Lust bekommen in einer Volleyballmannschaft zu spielen? Dann kommt doch einfach zu einem Probetraining vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.

Kontakt unter: volleyball@tv-eitorf.de

Weitere Infos findet ihr unter tv-eitorf-volleyball.de bei Facebook und auf Instagram (tv_eitorf_volleyball)

Abteilungsleiter(in): Michaela Merz

Abteilungsleiter(in): Michaela Merz