ArtikelbildErfolgreiches Volleyballjahr 2013 für den TV Eitorf

Alle 5 Volleyball-Mannschaften haben eine gute Hinrunde in ihren jeweiligen Ligen gespielt. Gekrönt wurden die guten Leistungen noch durch einen 3. Platz beim Nikolaus-Turnier in Hennef sowie die Plätze 1 und 2 beim 40. Neujahrsturnier in Windeck.

Herren-Mannschaft

Die Herren belegen in ihrer ersten Saison einen ordentlichen Mittelfeldplatz in der Bezirksklasse 1. Es wurde von Anfang an mit dem neuen Läufersystem gespielt, das schon ganz ordentlich funktionierte. Saisonziel ist den Tabellenplatz zu halten und das taktische System weiter zu bessern.

Mixed-Mannschaft

Nach sehr guten Saisonleistungen hat sich die Mixed in der Spitzengruppe etabliert. Damit ist, relativ überraschend, der Aufstieg in greifbare Nähe gerückt.

Damen-Mannschaft

Nachdem letzte Saison der Aufstieg ganz knapp verpasst wurde, läuft es in dieser Saison perfekt für unsere Damen. Souverän sind sie Tabellenführer und wenn die Leistungen auch in der Rückrunde abgerufen werden, steht dem Vorhaben "Aufstieg" nichts mehr im Wege.

U20 Mädchen

Unsere U20-Mädels schlagen sich wacker in einer starken Leistungsklasse. Im neuen Jahr gilt es, Technik und Taktik weiter zu trainieren um so den aktuellen Tabellenplatz verbessern zu können.

U14 Mädchen

Mit einem zweiten Platz in der Tabelle wurden alle unsere Erwartungen an diese Saison übertroffen. Die Mädels konnten sich im Laufe der Hinrunde stark verbessern. Ihr Trainingseifer wird mit einem sehr guten zweiten Platz in der Tabelle belohnt.

Erstellt von V.K. am 24.01.2014