ArtikelbildNach 2 Siegen an der Tabellenspitze

Die Volleyball Mixed hat nach 2 Siegen am Wochenende die Tabellenspitze in der Kreisliga übernommen. Beide Spiele wurden von uns deutlich mit 3:0 gewonnen.
Gegen den Tabellenletzten aus Hangelar taten wir uns am Anfang überraschend schwer und es dauert eine Zeit lang, bis wir zu unseren Spielrhythmus fanden und das Match für uns entscheiden konnten.

Zum Topspiel gegen den bisherigen Tabellenführer aus Schladern kam es am letzten Spieltag der Hinrunde. Im Gegensatz zum Spiel gegen Hangelar spielten wir von Anfang an sehr konzentriert und setzten unseren Gegner mit platzierten Angriffen und einem starken Block permanent unter Druck. Es entwickelte sich ein hochklassisches und spannendes Spiel, dass wir letztendlich verdient gewonnen haben.

Erstellt von Volker Koch am 28.01.2014