Badminton Jugendmannschaften schließen Saison erfolgreich ab

Mit fünf gewonnenen und einem unentschieden gespielten Spiel endete die Saison für die U19 Mini-Mannschaft des TV Eitorfs auf dem ersten Platz. Mit Florian Welteroth, Leon Dehne, Nils Heimbach, Matteo Conrad, Lennart Küster, Sarah Heuser und Katharina Reichow gelang der Mannschaft ein Vorsprung von 3 Punkten auf den Zweitplatzierten.

Die U15-Schüler-Mannschaft landete nach acht Spieltagen auf dem zweiten Platz. Lucas Busenbach, Dominik Prokop, Jiri Skoda, Erik Prinz, Florian Gemein, Fabian Brieden, Lena Dehne, Julia Schmelcher I-Goma, Johanna Bobeth und Esther Segschneider siegten vier Mal und spielten genauso oft unentschieden.

Das Training für die 6 – 13-jährigen findet am Montag zwischen 17.15 bis 18.45 Uhr statt, Jugendliche von 12 – 16 Jahren können ebenfalls montags um 18.15 bis 20 Uhr und alle Älteren ab 20 Uhr trainieren. Das Jugendtraining für Mannschaftsspieler ist außerdem donnerstags ab 18.45 bis 20.15 Uhr.

Erstellt von N.P. am 20.02.2014