ArtikelbildAufstieg der Volleyball-Damen des Turnverein 1894 Eitorf e.V.

Die Volleyballsaison endete für die Damen mit einem klaren 3:0 Sieg gegen den TSV Germania Windeck. Somit stehen die Volleyballerinnen mit nur einem verlorenen Spiel auf dem ersten Platz der Tabelle und freuen sich über den gelungenen Aufstieg in die Bezirksklasse. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, die uns sowohl bei Heimspielen als auch bei Auswärtsspielen zahlreich unterstützt haben. Außerdem möchten wir uns bei den Spielerinnen der Volleyball-Jugendmannschaften des TV Eitorf bedanken, die oft das Schiedsgericht bei Heimspielen gestellt und uns phantastisch angefeuert haben. Ein besonderer Dank gilt unsere Trainerin Tanja Theis.

Im Team spielen: Ramona Decker, Linda Glöde, Irem Günydi, Michaela Happ, Bettina Heiduk, Natalia Janas, Franziska Lau, Simone Siebigteroth, Sophie Stauber, Sabine Steinhauer, Tanja Theis, Bettina Urban, Anna Wächter und Nicole Weber.

Erstellt von Michaela Happ am 14.03.2014