ArtikelbildMartina Hugoth zur Vorsitzenden gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 15.03.2014 wurde Martina Hugoth zur neuen Vorsitzenden gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Gregor Kluß bestellt. Sport- und Organisationswart wurde Rudolf Hoffstadt, der auch schon als Geschäftsstellenleiter im Verein beschäftigt ist. Beate Kuhl (Geschäftsführerin) und Conny Patt (Finanzverwalterin) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Dem erweiterten Vorstand gehören die Abteilungsleiter und der Sozialwart an: Martina Hugoth dankte Björn Dehne und Hans-Jürgen Lichius, die nicht zur Wiederwahl angetreten waren. Hans-Jürgen Lichius hatte sein Amt vor 17 Jahren von seinem Vorgänger übernommen. Nicole Patt wurde Abteilungsleiterin Badminton und Ute Lichius wurde Abteilungsleiterin Ski. Die übrigen Abteilungsleiter- und Leiterinnen wurden wiedergewählt. Die vollständige Übersicht ist auf der Seite >Vorstand< zu finden.

Auf einstimmigen Beschluss der Mitgliederversammlung wurde Wolfgang Wirtz für seine besonderen Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. In seiner Rede dankte der Ehrenvorsitzende Dr. Axel Claus Wolfgang Wirtz unter anderem für 24 Jahre als Vorsitzender, eine Aufgabe, die er 1990 von ihm übernommen hatte.

Das Protokoll der Mitgliederversammlungen wird allen Übungsleitern und den Mitgliedern des erweiterten Vorstands per Mail zugesandt. Für interessierte Mitglieder des Vereins wird in der Geschäftsstelle ein weiteres Protokoll zu den üblichen Öffnungszeiten zur Einsicht bereitgehalten. Auf Verlangen des Mitgliedes kann eine Kopie für persönliche Zwecke erstellt werden.

Gerressen, den 16-03-2014

Beate Kuhl