Bild 1Bild 2
Doppelsieg beim 24 Stunden Schwimmen in Ahlen

Gleich zwei erste Plätze belegten Nadja Kappelar, Jana Limbach und Matthias Wirtz beim 24 Stunden Schwimmen in Ahlen.

Nadja Kappelar erschwamm mit einer Strecke von 30 Kilometern (1200 Bahnen) den ersten Platz in der Kategorie "Längste geschwommene Strecke weiblich". Jana Limbach erreichte 28 Kilometer und landete damit auf Platz zwei. Matthias Wirtz konnte die Beiden leicht übertrumpfen und kam auf 31,25 Kilometer. Nachts konnte er dank kürzerer Pause ein paar Meter gegen Nadja gutmachen, die ihm ansonsten 24 Stunden lang an den Fersen klebte.

Auch in der Mannschaftswertung konnten die Drei, gestartet für den Turnverein 1894 Eitorf e.V., überzeugen und sicherten sich ebenfalls den ersten Platz.

Für das nächste Jahr steht die Teilnahme an weiteren Ausdauerwettkämpfen auf dem Plan, genauere Infos wollten die Drei noch nicht verraten.

Wir gratulieren zu dieser beeindruckenden Leistung und wünschen viel Erfolg im Jahr 2015!

Erstellt von Beate Kuhl am 19.12.2014