ArtikelbildNikolauswanderung nach Ruppichteroth am 06. 12. 2015

Liebe Wanderfreund(e)innen, Wolfgang hatte beim letzten Mal über eine Adventswanderung laut nachgedacht. Bei der Erkundungswanderung musste er leider feststellen, dass der geplante Weg derzeit fast nicht begehbar ist. Diese Wanderstrecke werden wir zu einer anderen Jahreszeit bei besseren Bedingungen nochmal anbieten.

Ersatzweise läd er für den  06.Dezember 2015 zu einer Nikolauswanderung nach Ruppichteroth ein. Wir besuchen dort die °Bergische Weihnachtskrippe“ auf dem „Döörper Weihnachtsmarkt.

Die Wanderstrecke beträgt ca. 12 bis13 km.

Die Rückfahrt treten wir mit dem Bus an.

Bitte an Rucksackverpflegung denken.

Es ist eine Schlussrast im Zuge der Rückfahrt eingeplant.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Siegparkhalle (Dreifachhalle).

Viele Grüße

Wolfgang Spillmann

Erstellt von R.H. am 29.11.2015