ArtikelbildOrientalischer Tanz

Am letzten Donnerstag vor den Sommerferien traffen sich die Frauen der Gruppe für Orientalischen Tanz zum gemeinsamen Essen. Es wurde viel über die Erreignisse der letzten Monate gesprochen und nicht zuletzt über die vergangene orientalische Tanshow im April diesen Jahres im Theater am Park. Der  Einnahmenüberschuss daraus wurde an eine Wohltätigkeitsorganisation gespendet.

Der nächste Kurs im Orientalischen Tanz beginnt direkt nach den Sommerferien. Diesmal im neuen mit einer Spiegelwand ausgestattenen Trainingsraum (ehemalige Rettungswache), der sich z.Z. noch in der Umbauphase befindet. Es wird wieder zwei separate Kurse geben: für Anfängerinnen und für Fortgeschrittene. Das genau Datum sowie die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Erstellt von E.B. am 08.07.2016