ArtikelbildSTRONG by Zumba ™ - Neu im Turnverein 1894 Eitorf e.V.

STRONG by Zumba ™ ist ein komplett neues Konzept des High Intensity Intervall Trainings, bei dem nicht die Choreographie auf die Musik, sondern die Musik auf die Choreographie abgestimmt ist. Mit herkömmlichen Zumba ® Fitness hat das nichts mehr zu tun, hier steht ganz deutlich die Kräftigung der Muskulatur und Ausdauer im Fokus. Jeder Move hat seinen eigenen Beat -  die Musik pusht dich durch das Workout und reißt dich vollkommen mit und Übungen wie Kniebeugen, Planke und Jumping Jacks (um nur eine Auswahl zu nennen) werden dir dadurch einfach von der Hand gehen. Dabei ist das Programm durch verschiedene Übungsvariationen für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet!

Geh an deine Grenzen, sei dabei – werde stark durch Zumba!

Eine erste Probestunde wird es am 21. September um 20:15 Uhr in der Siegparkhalle in Eitorf geben. Ich freue mich auf DICH!

Erstellt von Sabrina Wrobel am 06.09.2016