ArtikelbildRückblick auf die Mitgliederversammlung vom 18.03.2017

Nach den Tätigkeitsberichten des Vorstands sowie dem Bericht der Kassenprüfer

wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung erteilt.

Im Anschluss daran erfolgten die Berichte der einzelnen Abteilungen.

Leider kann durch die baldige Schließung  des Schwimmbads während der Instandsetzung

Für einen längeren Zeitraum kein Schwimmsport im TV Eitorf angeboten werden.

Im Anschluss wurde durch den Vorstand die Finanzplanung für dieses Jahr vorgestellt.

Die Zustimmung hierzu durch die Versammlung erfolgte einstimmig.

Danach wurden Gerd Neihs und Wolfgang Spillmann für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Weitere 16 Mitglieder konnten durch die Vorsitzende Martina Hugoth für ihre langjährige

Mitgliedschaft geehrt werden.

Entsprechend dem Vorschlag des Vorstandes wurden Beate Keuenhof, Wolfgang Spillmannn

und  Michael Henschel zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Die drei neuen Ehrenmitglieder haben sich in vielen Jahren Vereinszugehörigkeit  große

Verdienste um den Verein erworben.

Mit der Ehrung ist nicht nur eine Beitragsbefreiung verbunden, sondern auch ein kostenloses Exemplar des neuen,  bei diesem Anlass vorgestellten Vereinstrikots.

Stellvertretend für alle drei wird auf dem beiliegenden Foto Beate Keuenhof im Kreis ihrer Sportgruppe gezeigt.

Auf Initiative der Volleyballabteilung ist für 2018 eine Teilnahme am Rosenmontagszug geplant. Ansprechpartner hierzu ist Sabrina Wrobel.

Erstellt von Gerhard Dingel, Pressewart am 28.03.2017