Artikelbild2. Platz für Moonshadow bei den Breitensportturnieren NRW

Am vergangenen Sonntag fand in Wuppertal das letzte der 3 Breitensportturniere im Jazz und Modern Dance statt.

Die Breitensportformation Moonshadow des TV Eitorf hat das 2. Jahr an diesen Turnieren mit Erfolg teilgenommen.

Die TänzerInnen im Alter von 6-9 Jahren konnten auch beim letzten Turnier überzeugen und belegten erneut den Silberplatz. In der Gesamtwertung nach Punkten war dies am Ende von 3 Breitensportturnieren der 2. Platz.

Alle TänzerInnen bekamen vom ausrichtenden Verein TV Barmen eine Silbermedaille und vom Tanzsportverband Nordrhein Westfalen ebenfalls eine Medaille.

Es tanzten:

Lisa Buhler, Alessa Damaschke, Lea und Pia Haferkorn, Dana Hallerbach, Zoe Herweg, Teodoa Javanoska, Lara Kähler, Aischa Nußholz, Georg Piehl, Zoe Schmidt, Anna Schönenbruch und Julia Wierum

Erstellt von Martina Hugoth am 14.11.2012 in Tanz