ArtikelbildPackender Turniersieg

Dieses Jahr nahmen die Volleyballer des TV Eitorf mit direkt zwei Mannschaften am traditionellen Nikolausturnier in Hennef teil, das bereits zum 39. Mal ausgerichtet wurde. In gewohnt freundschaftlicher Atmosphäre standen uns interessante Gegner aus der Region in der Dreifachhalle gegenüber. Nach einem sportlich herausfordernden Nachmittag und einem packenden Finale gegen den dann zweiten Sieger aus Troisdorf, stand mit der Mannschaft Eitorf I der Sieger des Turnieres fest. Auch die zweite Mannschaft, die nur gegen den späteren Zweiten verloren, hatte mit dem ersten Platz in der mittleren der drei Gruppen allen Grund ihren Erfolg zu feiern. Wir freuen uns schon das nächste Nikolausturnier und die inzwischen legendäre Gastfreundschaft der Hennefer Volleyballfreunde.

Erstellt von Volker Koch am 13.12.2012 in Volleyball