ArtikelbildTabellenspitze zum Ende der Hinrunde

Auch unsere letzten beiden Spiele der Hinrunde konnten wir gegen unsere Verfolger aus Herchen und Lüsdorf gewinnen. Damit stehen wir weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Gegen Lüsdorf entwickelte sich ein sehr spannendes Heimspiel, das wir knapp mit 3:2 zu unseren Gunsten entscheiden konnten. Zuerst hatten wir gegen unsere sehr gut stehenden Gegner einige Probleme. Erst im Laufe des Spiels fanden wir mehr und mehr zu unseren eigenen Stärken. Mit druckvollen Angaben und tollen Aktion am Netz von Stefan, Fabian und Torsten gewannen wir 4. Satz deutlich. Im entschiedenen 5. Satz ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen auch diesen Satz deutlich. Vielen Dank an die vielen Fans für die super Unterstützung!
Gegen Herchen spielten wir von Beginn an sehr konzentriert. Platzierte Angriffe und sichere Angaben führten dazu, dass wir den ersten Satz schnell für uns entscheiden konnten. Danach folgte ein völlig unnötiger Satzverlust. Mit einer richtigen "Jetzt erst Recht"-Stimmung dominierten wir die Sätze 3 und 4, so dass wir am Ende verdient mit 3:1 das Spiel gewonnen hatten.

Für Eitorf spielten, Thorsten, Torsten, Fabian, Thomas, Stefan, Alex, Heike, Ute, Sarah, Conny und Volker

Erstellt von Volker Koch am 21.02.2012 in Volleyball