Als Tabellenführer in die Winterpause

Ohne Punkt- und Satzverlust gehen die Mixed-Volleyballer souverän als Tabellenführer in die Winterpause!
Auch das letzte Spiel gegen unseren starken Nachbarverein aus Winterscheid konnten wir am Ende klar mit 3:0 für uns entscheiden.
Wir waren von Anfang an im Spiel „drin“ und spielten sofort sehr konzentriert, wodurch uns einige wirklich sehenswerte Angriffspielzüge über Stefan und Thomas gelangen.
Mit sicheren und präzisen Aufschlägen gelang es uns, in den ersten beiden Sätzen schnell einen Vorsprung heraus zu spielen.
So war Alex im 2. Satz mit ihren tollen Aufschlägen für 1/3 der Punkte alleine verantwortlich. Mit dem Gefühl des sicheren Sieges schlichen sich dann mehr und mehr Unkonzentriertheiten ein, so dass wir im 3 Satz fast unseren Satzgewinn, trotz einer 21:14 Führung, gefährdeten. Mit etwas Mühe und Kampfgeist lautete das Endergebnis jedoch 25:23 zu unseren Gunsten.
Einen besonderen Dank geht an die Winterscheider, die sich als tolle Gastgeber erwiesen und nach dem Spiel eine kleine Feier organisierten!
Es spielten für Eitorf: Heike, Ute, Alex, Danny, Stefan, Fabian, Thomas und Volker.

Erstellt von Eugenia Donez am 23.12.2011 in Volleyball