ArtikelbildSaisonabschluss der Jugendlandesliga in Brühl am 28.05.2011

Beim letzten Turnier in Brühl ereichte „Moonlight“ mit fünf weiteren Formationen das große Finale.
Im Großen Finale tanzte „Moonlight“ mit viel Dynamik ihre ausdrucksstarke Choreographie.
Für ihre gute Leistung wurden die Tänzerinnen mit dem 4. Platz belohnt.
Abschließend ist zu vermerken, dass die Formationen im Mittelfeld in der Jugendlandesliga 1 in 2011 leistungsmäßig sehr eng beieinander liegen. Platz 6 trennte von Platz 3 in der Gesamtwertung nur 1,5 Punkte.
Leider konnte „Moonlight“ den 3. Platz nach dem 2. Turnier nicht halten, da beim 3. Turnier nur Platz 9 ertanzt wurde. Auch durch den 4. Platz beim letzten Turnier in Brühl konnte sich die Formation in der Gesamtwertung nicht weiter nach vorne schieben, so dass am Ende der 6. Platz in der Gesamtwertung blieb mit nur 1,5 Punkten Rückstand auf Platz 3.

Erstellt von Martina Hugoth am 14.06.2011 in Tanz