LEIDER KÖNNEN WIR ZUR ZEIT AUFGRUND DER HALLENSITUATION KEINE STELLE FÜR EIN FREIWILLIGES SOZIALES JAHR ANBIETEN.

Sie sind sportlich/turnerisch aktiv, möchten sich in (ehrenamtlicher) Vereinsarbeit engagieren, wollen kreativ und konzeptionell arbeiten?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!

Der Turnverein 1894 Eitorf e.V. ist der größte Sportverein in Eitorf. Neben den 9 verschiedenen Fachsportabteilungen steht für Mitglieder und Nichtmitglieder ein vielfältiges Kursprogramm zu Auswahl. Der Turnverein 1894 Eitorf e.V. sucht immer wieder Menschen, die bereit sind, sich im Turnverein zu engagieren - als ÜbungsleiterIn oder HelferIn in einer unserer Gruppen, als MitarbeiterIn im Vorstand, als HelferIn bei einer Veranstaltung.

aktuelle Stellenangebote

Der TV 1894 Eitorf bietet zum 1.9.2021eine Stelle im Rahmen eines Freiwilligen sozialen Jahres im Sport.
Gesucht wird für ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld eine/ein sportbegeisterte/r, motivierte/r junge/r Frau/Mann.

Dauer: 1.9.2021 bis 31.8.2022.

Wir erwarten

• Interesse am Sport,
  • Freude an der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen,
  • Organisationstalent,
  • Spaß an der Entwicklung und Durchführung von Projekten und die
  • Bereitschaft, sich auf neue Erfahrungen einzulassen.

• eine interessante Tätigkeit in einem professionell organisierten Verein,
  • ein engagiertes und motiviertes Team und eine feste Ansprechpartnerin,
  • Selbstentfaltungsmöglichkeiten,
  • eine Bezahlung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und
  • die Möglichkeit einer Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen.

Sind Sie interessiert? Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail-Anhang oder per Post bis zum 15. März 2021 ein.