ArtikelbildKarnevalsturnen der Eltern-Kind-Turngruppe in Eitorf

Auch an den Karnevalstagen wurde in den Eltern-Kind-Turngruppen des TV Eitorfs kräftig geturnt. Die Gruppen in Eitorf erfreuten sich trotz des Karnevals an reger Beteiligung. Es kamen Piraten, Feen, Prinzessinnen und verschiedenste Tiere. Es wurde eine vielfältige Turnlandschaft geboten und die Eltern und Kinder konnten sich an den zahlreichen Geräten austoben und ausprobieren. Die Übungsleiterin, die Helfer und auch einige Eltern kamen in Verkleidung und hatten eine Menge Spaß. Nicht nur das Karnevalsturnen erfreute sich großer Beliebtheit, auch die normalen Turnstunden sind immer gut besucht. Die Eltern-Kind-Turngruppen in Eitorf sind zurzeit voll belegt und die Warteliste ist lang. In Mühleip sind bei gleicher Besetzung noch Plätze frei und wir freuen uns über turnbegeisterte Kinder mit ihren Eltern, oder Großeltern.

Bei Interesse können Sie gerne an den Montagen in Mühleip zum Schnuppern vorbei schauen.

Erstellt von am 20.03.2015