(K)EIN Platz für Sport in Eitorf - !! ABGESAGT !! -

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der Corona-Virus SARS-CoV-2 breitet sich weiter aus und wir sollten die Vorsichtsmaßnahmen des RKI und die Maßgaben der Ministerien beachten.

Die Gefahr einer Ansteckung steht für uns Sportlerinnen und Sportler in keinem Verhältnis zu dem angestrebten Zweck der Demonstration.

Der Vorstand des GSB hat aus diesem Grunde einstimmig die Absage der Demo beschlossen.

*****************************************************************************************************

Der Gemeindesportbund Eitorf ruft unter dem o.g. Motto auf zur Demonstration

am 26.03.2020 um 14:30 Uhr auf dem Marktplatz

für den Sport in Eitorf und unsere Sportstätten.

Nachdem die Bemühungen durch Vereinsleitungen und den Vorstand des Gemeindesportbundes bisher nur wenig Wirkung gezeigt haben, ist es nun an der Zeit, unseren Protest öffentlich zu machen und in die Breite zu tragen. Politik und Verwaltung sollten erkennen, dass die Belange der Sportler nicht weiter nachrangig behandelt werden können.

Bitte verbreitet diesen Aufruf unter euren Mitglieder und allen Interessierten, damit am 26. März deutlich wird, welche Bedeutung die Arbeit der vielfältigen Sportvereine in der Gemeinde hat.

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

für den Vorstand des Gemeindesportbund Eitorf