Benefiz- Zumba® Event ein voller Erfolg

Benefiz- Zumba ® Event des Turnverein 1894 Eitorf e. V. zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophen

Am Mittwoch, den 21. Juli veranstaltete der Turnverein 1894 e. V. ein Benefiz- Zumba® Event zu Gunsten der Opfer der Flutkatastrophen in Nordrhein- Westfalen und Rheinlandpfalz. Die Kursgebühren sowohl der Zumba ® Fitness Stunde als auch der STRONG Nation ™ Stunde werden komplett an die Aktion Lichtblicke gespendet und damit den Betroffenen zugute kommen.
Trotz der kurzfristigen Ankündigung am Montag zuvor fand die Aktion Anklang und es konnte eine Summe von 884 Euro gesammelt werden. Dies lag nicht zuletzt daran, dass die Abschussklasse der Gesamtschule Waldbröl den Rest ihrer Abikasse in Höhe von 600 Euro ebenfalls mit in den Spendentopf warf. Ein ganz, ganz herzliches Dankschön an Euch, liebe Schülerinnen und Schüler! Ihr wart definitiv die Überraschung des Tages! Ebenfalls gilt natürlich riesiger Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die das Event unterstützt und dazu beigetragen haben, dass diese Summe nun den Opfern der Flutkatastrophen beim Wiederaufbau ihrer Existenzen helfen kann.

Erstellt von Sabrina Wrobel am 25.07.2021