ArtikelbildGeschäftsstelle, Personen, Kurse: viel Neues im Turnverein 1894 Eitorf e.V.

Seit Anfang des Jahres wurde fleißig an der neuen Geschäftsstelle des Turnvereins in Eitorf gewerkelt: Viele helfende Hände haben geholfen, dem Verein gewissermaßen ein neues Zuhause zu geben. Seit einigen Wochen ist es nun endlich soweit, die Geschäftsstelle erstrahlt an altem Ort in völlig neuem Glanz: Wir freuen uns sehr, ab sofort wieder Besucher unter der bekannten Adresse in der Eipstraße 12 zu begrüßen! Herzlich willkommen beim Turnverein 1894 Eitorf e.V.!

Begrüßen wird euch in der Geschäftsstelle Elke Wirtz-Kröll, unsere „Neue“ an Bord. Sie freut sich über jede Besucherin und jeden Besucher, die oder der sich während der Öffnungszeiten über Kurse, Vereinsmitgliedschaft, Erwerb von T-Shirts und über alles Wissenswerte zum Turnverein informieren möchte. Geöffnet hat die Geschäftsstelle immer mittwochs zwischen 09.00 und 11.00 Uhr sowie zwischen 17.30 und 18.30 Uhr.

Ganz besonders herzlich eingeladen waren alle Mitglieder des Turnvereins zur nächsten Jahreshauptversammlung am vergangenen Samstag, den 26.03.2022 ab 15.00 Uhr. Diese fand nach den Renovierungsarbeiten erstmalig in der neuen Geschäftsstelle statt.

Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf unsere diversen Fitness-Kurse hinweisen, die nicht nur für Frauen geeignet sind. Ein Besuch lohnt sich immer! Auch im neuen Kurs „Hula-Hoop“ – sonntags von 11.30 bis 12.15 Uhr – sind noch Plätze frei! Genügend Fitnessreifen sind vorhanden, es können aber auch gerne eigene mitgebracht werden.

Weitere Informationen finden sich stets aktuell auf unserer Internetseite www.tv-eitorf.de, auf unserem Instagram-Profil (@tveitorf) oder auf Facebook.

Kommt vorbei und seid mit uns sportlich! Wir freuen uns auf euch!

Erstellt von D.H. am 30.03.2022