Bild 2Bild 3
Rückschau Jahreshauptversammlung 18.03.2023

Am 18.03.2023 hat die Jahreshauptversammlung in der Geschäftsstelle stattgefunden.

Es wurden Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Auf dem Foto von links nach rechts: Anneliese Wirtz (50J), Susanne Rama (30J), Günter Zimmermann (50J), Anneliese Krämer (50J), Gregor Kluß (Vorsitzender) und Susanne Zimmermann (J).

Der Vorsitzende bedankte sich bei Wolfgang Spillmann für 40 Jahre Wanderwart, gleichzeitig wurde Günter Zimmermann vom Vorstand als kommissarischer Wanderwart benannt. Wir freuen uns schon auf seine erste Wanderung an Christi Himmelfahrt.

Anschließend berichteten Vorstand und Abteilung mit meiner unterhaltsamen Präsentation und Stellungnahmen vom Geschehen des vergangenen Jahres. Jahresabschluß und Haushaltsplan wurden einstimmig beschlossen.

Zum Abschluß wurden Getränke und Häppchen gereicht.

Erstellt von B.K. am 23.03.2023