ArtikelbildUnterstützung für den Turnverein 1894 Eitorf e.V.: Scheine für Vereine geht in die nächste Runde

Nachdem die Aktion „Scheine für Vereine“ in ihrer letzten Auflage großen Anklang gefunden hat, hat REWE den nächsten Durchgang der Unterstützungskation eingeläutet. Im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023 erhalten REWE-Kunden beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de gratis einen sog. „Vereinsschein“ für alle 15 Euro Einkaufswert.

Dieser Coupon kann einem Sportverein zugeordnet werden, der je nach Anzahl zugeordneter Scheine verschiedene Prämien abrufen kann (z.B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien usw.).

Im vergangenen Durchgang konnten wir die Scheine bereits gegen viele tolle, neue Sportgeräte für unsere Kinder- und Erwachsenengruppen einlösen.

Die Zuordnung der Vereinsscheine funktioniert ganz einfach: Im Internet unter rewe.de/scheinefürvereine.

Daher gilt: Einfach einkaufen, Vereinsschein mitnehmen und online oder in der App dem Turnverein 1894 Eitorf e.V. zuordnen! Alternativ könnt ihr die Scheine auch in der Geschäftsstelle einwerfen oder bei Daniela abgeben!

Hier findet ihr auch ein Werbespot!

Danke für eure Unterstützung und bis bald beim TV Eitorf!

Erstellt von D. H. am 27.04.2023