Bild 1Bild 2Bild 3Bild 44. Platz beim Jazz und Modern Dance Turnier für Moonlight

Wie beim ersten Turnier in Unterbach belegte Moonlight am vergangenen Sonntag in Hilden wieder den 4. Platz. In der Vorrunde tanzten 11 Formationen um den Einzug in das große Finale. Moonlight überzeugte mit einer technisch sauberen Leistung und einer guten Präsentation. Mit Just in Joy aus Eitorf und 4 weiteren Formationen erreichte Moonlight die Endrunde. Leider konnte Moonlight die gute Präsentation aus der Vorrunde nicht in der Endrunde zeigen. Trotzdem belegte die Formation den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die Formation Just in Joy, die den 2. Platz belegte.
Da Katharina Barrig und Sabrina Welteroth an einem Schüleraustausch nach Frankreich am vergangenen Wochenende teilgenommen hatten, konnten sie am Turnier nicht teilnehmen. Glücklicherweise erklärte sich Lindsay Kuhl bereit, für Sabrina einzuspringen. Sie hat die Choreographie innerhalb von 4 Wochen gelernt und hat die Aufgabe hervorragend gemeistert! An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an Lindsay!!! Janet Jendrejek ist auf die Stelle von Katharina gegangen und hat ihre Aufgabe ebenfalls sehr gut bewältigt! So musste die Choreographie nicht umgestellt werden.
Nach 2 Turnieren steht Moonlight mit der Formation Dance Line aus Hochdahl an 3. Stelle in der Gesamtwertung. Wir hoffen, beim nächsten Turnier einen besseren Platz zu belegen, damit der 3. Platz gehalten werden kann.
Das nächste Turnier findet bereits am 18. März statt. Es bleibt also nur wenig Zeit zu Üben...

Am kommenden Samstag findet für unsere Verbandsligaformation Liberamente das 2. Turnier in Wuppertal statt. Wir wünschen den Tänzerinnen viel Glück!

Erstellt von Martina Hugoth am 07.03.2012 in Tanz