ArtikelbildPower-Workout - Neue Termine

Wegen der aktuellen Hallenschließungen und des Trainings-Ausfalls aufgrund von Corona fand an einigen Samstagen in den Ferien ein 90-minütiges Power-Workout statt. Da das Training - trotz der zum Teil sehr heißen Temperaturen - gut besucht wurde, wird es jetzt auch außerhalb der Ferien angeboten.

Natürlich halten wir die Corona-Schutzverordnungen ein, Mindestabstand, Mundschutz beim Betreten der Halle sowie Desinfektion haben oberste Priorität. Die Teilnehmer/innen sollten sich vorab unter daniela.halft@tv-eitorf.de anmelden.

In dem Workout mit motivierender Musik wird nur mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet, lediglich eine Matte müssen die Teilnehmer/innen selbst mitbringen. Ein Handtuch und ein Getränk wären natürlich auch nicht schlecht. Das Besondere ist: Das Angebot richtet sich nicht nur an Mitglieder des Tunvereins - auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Nach dem Workout sind alle ausgepowert und freuen sich auf ein wohlverdientes Wochenende.

Wer auch vorbeischauen und mitmachen will: Samstags, 15.00-16.30 Uhr, Halle Mühleip.

Die weiterern Samstagstermine sind im Kalender hier auf der Homepage (Ausweichplan Mühleip) jederzeit einsehbar.

Wir freuen uns auf euch!

>>>Am 19.09.2020 muss das Training leider kurzfristig entfallen!

Erstellt von Saskia und Daniela am 14.08.2020