ArtikelbildUnterstützung für den Turnverein 1894 Eitorf e.V.: Scheine für Vereine geht in die nächste Runde

Nachdem die Aktion „Scheine für Vereine“ in ihrer ersten Auflage riesigen Anklang gefunden hat, hat REWE pünktlich zum Herbst den zweiten Durchgang der Unterstützungskation eingeläutet. Im Zeitraum vom 02.11. bis 20.12.2020 erhalten REWE-Kunden beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de gratis einen sog. „Vereinsschein“ für alle 15 Euro Einkaufswert.

Dieser Coupon kann einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden, der je nach Anzahl zugeordneter Scheine verschiedene Prämien abrufen kann (z.B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien usw.). Im vergangenen Durchgang konnten wir die Scheine bereits gegen Elastibänder, Tennisbälle und Softbälle für unsere Kinder- und Erwachsenengruppen einlösen.

Die Zuordnung der Vereinsscheine funktioniert ganz einfach: REWE-App für das Smartphone herunterladen oder im Internet unter rewe.de/scheinefürvereine.

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie haben Sportvereine wie unser Verein, der Turnverein 1894 Eitorf e.V., sehr mit den Einschränkungen des Sportbetriebes zu kämpfen, leiden unter den Folgen eines Ausfalls fast des gesamten Trainingsbetriebs und Kursangebots.

Daher gilt: Einfach einkaufen, Vereinsschein mitnehmen und online oder in der App dem Turnverein 1894 Eitorf e.V. zuordnen! Alternativ könnt ihr die Scheine auch in der Geschäftsstelle einwerfen oder bei Daniela abgeben!

Danke für eure Unterstützung und bis bald beim TV Eitorf!

Erstellt von D.H. am 12.11.2020