ArtikelbildStart Schwimmtraining im Hermann-Weber-Bad am 06.09.2022

Schwimmtraining

Gleich nach dem Schwimmkurs heißen wir Kinder gerne in unserer Anfängergruppe willkommen. Seepferdchen wird vorausgesetzt.
Für fortgeschrittene Schwimmerinnen und Schwimmer bieten wir weitere Trainingsmöglichkeiten.

Bei Interesse bitte um formlose Anmeldung über das Kontaktformular mit Name, Alter und gewünschter Trainingszeit. Ein erstes Probetraining am 06.09.2022 ist problemlos möglich, die regelmäßige Teilnahme erfordert eine Vereinsmitgliedschaft.

„Seepferdchenkurs“ 2. Halbjahr 2022

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir (vorerst einmalig) im Rahmen unseres Kursangebots Dienstags von 17:15 Uhr - 18:00 Uhr auch einen Schwimmkurs an. Die Kosten betragen 40 Euro (bei Vereinsmitgliedschaft) bzw. 60 Euro für 10 Trainingstermine. Die Plätze sind auf 10 begrenzt. Eine Anmeldung ist ab sofort per E-Mail möglich.

Die Teilnahme wird vorab per E-Mail bestätigt sofern noch Plätze vorhanden sind. Bitte zum ersten Termin das ausgefüllte SEPA-Lastschriftmandat mitbringen!

Erstellt von Matthias Wirtz am 30.08.2022 in Schwimmen