Tanz Tanz

Seit vielen Jahren springen, drehen und wirbeln wir über die Tanzfläche – ob im kreativen Kindertanz, Breitensportbereich der Nachwuchsgruppen oder im Ligabetrieb der Formationen. An unseren Abteilungsfesten im Sommer und Winter führen alle Gruppen – von klein bis groß – ihre erlernten Choreografien mit Begeisterung vor Familie und Freunden auf. Daneben nehmen unsere Tänzerinnen und Tänzer im Ligabereich erfolgreich an Turnieren in ganz NRW teil.

Beim Training stehen von klein auf Spaß, Selbstvertrauen und Zusammenhalt im Team sowie die Ausbildung von Musikalität, Rhythmusgefühl und Bewegungskoordination im Mittelpunkt.

Unser Angebot richtet sich an unterschiedliche Altersgruppen von Anfänger- bis Fortgeschrittenenlevel.

Interessierte können gerne ohne Voranmeldung zu den unten aufgelisteten Trainingszeiten vorbeikommen.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach per Mail bei tanzen@tv-eitorf.de

Abteilungsleiter(in): Georg Piehl

„Kreativer Kindertanz 1“ 3-4 Jahre Sarah John Donnerstag
„Kreativer Kindertanz 2“ 5-6 Jahre Sarah John Donnerstag