Welche Sportarten bietet der Turnverein an?

Unser Angebot finden sie auf der Homepage unter Abteilungen und Kurse.

Die Kurzbroschüre – Sei fit – mach mit - können sie im PDF-Format herunterladen.

Wo / Wann findet das Training statt?

Generell in /auf den Sportanlagen der Gemeinde.

Momentan nutzen wir die Sporthallen am Eichelkamp, die Turnhalle in Mühleip und den Sportplatz in Eitorf.

Die Trainingszeiten der einzelnen Gruppen finden sich im Sportstättenbelegungsplänen des Gemeindesportbund Eitorf.

Welche Sportart ist für mich geeignet?

Falls sie sich nicht sicher sind oder nach längerer Pause wieder beginnen wollen,

empfehlen wir, den Rat ihres Hausarztes einzuholen, welche Aktivität für sie die richtige ist.

Ist eine Probeteilnahme möglich?

Der Turnverein bietet Interessierten an, das Training der gewünschten Abteilung einmal probeweise zu besuchen. Dieser Probebesuch ist kostenlos und unverbindlich.

Melden sie sich zu Beginn bei dem Trainer / der Trainerin an. Es kann allerdings sein, das z.B. in der Wettkampfvorbereitung von Mannschaften ein Mitmachen nicht immer am gleichen Tag möglich ist.

Wie hoch sind die Mitgliedsbeiträge?

Die Einzelheiten zu unseren Beiträgen für Kinder, Erwachsene und Familien finden sie in unserer Beitragsordnung.

Wie kann ich mich an-, um- oder abmelden?

Die Formulare finden Sie hier. Zur Mitteilung über Adressänderungen oder neue Bankverbindungen, verwenden sie bitte das Anmeldeformular.