Artikelbild"Orientalischer Tanz und mehr", 10-wöchiger Kurs für Frauen

Beginn: Do., 6.02.2014, von 20:00 Uhr bis 21.30 Uhr

Ort: Grundschule Eitorf, Brückenstraße

Der orientalische Tanz ist eine anerkannte Sportart und bietet Kreativität, Entspannung und Fitnesstraining zugleich.

Den Schwerpunkt der Trainingsstunde bilden grundlegende Bewegungen des orientalischen Tanzes kombiniert mit Schritten aus Jazzdance und modernem Tanz. Die unterschiedlichen Bewegungsabläufe mit Koordinationsübungen, die erlernt werden, sind ein hervorragender Ausgleich zu den meist einseitig belastenden Tätigkeiten des Alltags.

Ein rundum entspannendes, aber dennoch forderndes Fitnesstraining zu orientalischer Musik!

Bitte mitbringen: bequeme, enganliegende Gymnastikkleidung, Tanzschläppchen oder Socken für die Füße, falls vorhanden ein Hüfttuch.

Kosten: Mitglieder 25,00 €
Nichtmitglieder 40,00 €

Es wird um unverbindliche Voranmeldung unter Tel. 02243-9173925 (Übungsleiterin Irina Budnikow) oder asja-irina@web.de gebeten.

Erstellt von Martina Hugoth am 20.01.2014