ArtikelbildAktuelle Änderung in den Übungsstunden der Abteilung Turnen Kinder

Aufgrund der geänderten Übungsleitersituation wurde die Neuverteilung der Übungszeiten in die zur Verfügung stehenden Hallen erforderlich. Gültig ab 30.08.2016

Insbesondere Montag in Mühleip und der Freitag in der Siegparkhalle sind betroffen. Aber auch die Alterseinteilungen haben wir leicht verändert.

Angebot für Kinder im Alter von 1,5 bis 3,5 Jahre:

Für die Eltern-Kind Teilnehmer haben wir ein Angebot Dienstag oder Freitag in der Siegparkhalle in Eitorf. Maike Wienand und Kristina Jovanoska bieten Gerätelandschaften und Spiele an.

Dienstag 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 18 Uhr – Maike Wienand

Freitag 16:45 Uhr bis17:45 Uhr – Kristina Jovanoska

Angebot für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahre:

Der Montag in Mühleip wird von Birgit Halft und ihren Helfern gestaltet. Hier findet das Vorschulturnen für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren statt. Eine weitere Gruppe gibt es am Freitag in der Siegparkhalle mit Kristina Jovanoska.

Montag 15:45 Uhr bis 16:45 Uhr und 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr – Birgit Halft

Freitag 15:45 Uhr bis 16:45 Uhr  - Kristina Jovanoska

Angebot für Kinder im Grundschulalter:

Ab dem Grundschulalter können die Mädchen in einer Turngruppe bei Beate Kuhl mitmachen. Hier wird ausschließlich an den Geräten (Boden, Balken, Sprung, Barren) für Anfänger geturnt. Eine gemischte Gruppe, in der außerdem auch noch gespielt wird, bietet Kira Wienand ebenfalls am Montag an.

Montag 15:45 Uhr bis 17:15 Uhr – Beate Kuhl

Montag 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr - Kira Wienand

Wir bitten um Verständnis für die kurzfristigen Änderungen. Der Turnverein ist im starken Maße von den helfenden Schülern abhängig und deren Stundenpläne stehen eben immer erst nach den Sommerferien fest.

Birgit Halft – Abteilungsleiterin Turnen - und Beate Kuhl – Geschäftsführerin-

Erstellt von Beate Kuhl am 28.08.2016