ArtikelbildNeu: Seniorentreff

Der Turnverein 1894 Eitorf e.V. bietet ab sofort einen neuen Treffpunkt in der Geschäftsstelle (Eipstraße 12) an: Jeden ersten Mittwoch im Monat, von 16.00 bis 17.30 Uhr, sind alle Seniorinnen und Senioren herzlich eingeladen, an dem Programm teilzunehmen.

Das Angebot umfasst eine Vielzahl möglicher Aktivitäten, darunter Bewegungsspiele, Gymnastik auf dem Hocker, aber gerne auch mal Kaffee und Kuchen, Gespräche, Gesellschaftsspiele und bestimmt auch mal kleine Walkingrunde durch Eitorf.

Das erste Treffen ist für den 05. Juni 2024 geplant.

Interessierte Seniorinnen und Senioren können einfach vorbeikommen und mitmachen – eine Anmeldung im Voraus ist nicht erforderlich. Der Seniorentreff bietet eine großartige Gelegenheit, sich zu bewegen, zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen.

Bei Fragen steht Elke Wirtz-Kröll gerne zur Verfügung und kann per E-Mail unter elke.wirtz-kroell@tv-eitorf.de oder telefonisch unter 02243 8869516 erreicht werden.

Der Turnverein 1894 Eitorf e.V. freut sich darauf, Seniorinnen und Senioren in gemütlicher Runde willkommen zu heißen und gemeinsam eine aktive Zeit zu verbringen!

Erstellt von D.H. am 15.05.2024