ArtikelbildHart erkämpft…

…ist die richtige Umschreibung für den Sieg gegen den TV Eschmar. Ohne einige wichtige Stammspielerinnnen fuhren wir zu den bis dahin ungeschlagenen Volleyballer aus Eschmar. Nach fast überraschend klarer Führung im ersten Satz mussten die Eitorfer Volleyballer direkt zwei verlorene Sätze einstecken – einen davon mit 25:21 knapp, den folgenden recht deutlich. Danach setzte sich jedoch nach dem Motto „jetzt erst recht“ lautstark der Kampfgeist im ganzen Team durch, der maßgeblich Punkt für Punkt zum Arbeitssieg des vierten Satzes beitrug. Die Motivation hielt an, so dass der im finalen Satz und das Spiel hart erkämpft aber deutlich mit 15:8 an die Volleyballer aus Eitorf. Wir bedanken uns den Volleyballern aus Eschmar für ein herausforderndes und spannendes Spiel!

Erstellt von Volker Koch am 13.12.2012 in Volleyball