ArtikelbildWeiter ungeschlagen Tabellenführer

Auch am 12. Spieltag setzen wir, die Mixed-Volleyballer, unsere Siegesserie fort und bleiben damit weiter Tabellenführer. Das Spiel gegen unserer Volleyball-Freunde aus Winterscheid konnten wir souverän mit 3:0 gewinnen.
Wir waren von der ersten Minuten an voll konzentriert im Spiel und konnten mit platzierten Angriffen und sicheren Aufschläge schnell ein
sicheren Vorsprung herraus spielen. Im 3. Satz ließen wir es dann etwas lockerer angehen und so ging die Winterscheidern zu ersten Mal mit mehr als 5 Punkten in Führung. Danach besannen wir uns wieder auf unsere Stärken und es folgten einige sehenswerte Angriffsspielzüge mit präzise gestellten Aufsteigern auf Thomas und Fabian.
Ein besonderen Dank geht an Rudi, Torsten und Ralf, die kurzfristig als Schiedsgericht ausgeholfen haben, sowie an alle, die für unsere
anschließende kleine Feier mit den Winterscheidern die leckeren Sachen
mitgebracht haben.

Es spielten für Eitorf: Ute, Heike, Conny, Thomas, Thorsten, Fabian, Alex und Volker

Unser letztes Heimspiel findet am 1. Juni ab 20:00 Uhr in Siegpark-Halle statt.

Erstellt von Volker Koch am 14.05.2012 in Volleyball