ArtikelbildNeuer Kurs Orientalischer Tanz für Frauen Anfänger

Der Kurs richtet sich an alle Frauen, die orientalischen Tanz kennen lernen und ausprobieren möchten. Auch diejenigen, die bereits Vorkenntnisse haben und intensiv an ihren Grundlagen arbeiten möchten, sind herzlich willkommen.
Orientalischer Tanz bietet Kreativität, Entspannung und Fitnesstraining zugleich.
Er ist für Frauen jeden Alters und jeder Statur geeignet, die Freude an der Bewegung haben, neugierig auf eine fremde Kultur sind und ihr allgemeines körperliches Wohlbefinden verbessern wollen.
Das Erlernen der Grundelemente des orientalischen Tanzes, der harmonischen Bewegungsfolgen und Schrittkombinationen zu orientalischer Musik soll Ziel dieses Kurses sein. Es bedarf sicher Übung, um mit diesen Bewegungen und der fremden Musik vertraut zu werden, aber es gibt 1001 Gründe, die sich lohnen, sich mit diesem wunderbaren Tanzart zu beschäftigen.
Der Spaß am Ausprobieren steht im Vordergrund !

Seit fast 10 Jahren unterrichtet Irina Budnikow orientalischen Tanz. Sie trainiert die aus Hachenburg kommende Showtanzgruppe „Asja“, die sie vor einigen Jahren gegründet hat.

Bitte mitbringen: bequeme, enganliegende Gymnastikkleidung, Tanzschläppchen oder Socken, falls vorhanden ein Hüfttuch.

Beginn: Do., 23.08.2012, von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Dauer: 10 Abende je 90 Minuten
Ort: Grundschule Eitorf
Kursleitung: Irina Budnikow
Kosten: 25,00 € für TV-Mitglieder
40,00 € für Nicht-Mitglieder

Der Kurs findet ab 8 Anmeldungen statt.

Info und Anmeldung: Martina Hugoth Tel.-Nr. 02243-80035

Erstellt von Martina Hugoth am 26.07.2012 in Tanz