Bild 1Bild 2
Götz-Wanderung am 18.05.2023

Morgens um 10 Uhr trafen sich zehn Wanderer unter Leitung des neuen Wanderwartes am traditionellen Treffpunkt vor der Siegparkhalle. Über die Höhen von Eitorf ging es bei schönstem Frühlingswetter zum bewährten Rastplatz in Rankenhohn. Dort hatte ein sehr kompetentes Versorgungsteam für Speisen und Getränke gesorgt. Auf dem Sportplatz ging es beim Eierlaufen nicht vorrangig um Siege sondern um die Ehre und Süsses.

Nach einem kurzweiligen Rückweg ging es zur Schlußrast in den Außenbereich der Geschäftsstelle in der Eipstrasse, wo uns Susanne mit Nussecken und weiteren Getränken verwöhnte. Schön war, dass sich hier auch noch einige "Nicht-Wanderer" zur geselligen Runde einfanden.

O-Ton Wanderwart: "Diese Tradition werden wir auf jeden Fall beibehalten".

Auf dem Foto: der "alte" , der "neue" und ein ehemaliger Wanderwart

Erstellt von B.K. am 19.05.2023