Bild 1Bild 2Kinderturnen - Nikolausfeier

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine große Nikolausfeier für unsere Kleinsten. In der Gymnasialturnhalle feierten wir mit ca. 60 Kindern von 2 ½ bis 4 Jahren. Es wurde geturnt – das große Trampolin wurde aufgebaut und alle feierten mit ihren Eltern bei Weihnachtsmusik und weihnachtlichen Leckerein. Schließlich kam dann auch noch der Nikolaus für die Kinder. Die Kinder sangen dem Nikolaus wie jedes Jahr ein schönes Lied vor, worüber dieser sich auch sehr gefreut hat. Nachdem der Nikolaus für alle Kinder ein nettes Wort hatte, gab es auch wieder ein kleines Weihnachtsgeschenk und alle Kinder gingen mit strahlenden Augen nach Hause. Vielen Dank für das vergangene Jahr und wir freuen uns schon wieder auf unsere kleinen Turner im nächsten Jahr.

Erstellt von Doris Herweg am 17.12.2007