ArtikelbildAUFSTIEG

Unsere sehr erfolgreiche Saison ist zu Ende. Wir sind ungeschlagen Tabellenführer und steigen auf.

Auch unsere letzten beiden Spiele gegen Lülsdorf-Ranzel und Herchen konnten wir mit 3:0 bzw. 3:1 klar für uns entscheiden.
Im Match gegen unsere Mitfavoriten aus Lülsdorf zeigten wir unsere beste Saisonleistung. Es passt vom Aufschlag bis zum Angriff einfach alles.
Da unser Aufstieg schon vor dem letzten Spiel gegen Herchen feststand, ließen wir es gegen unsere Nachbarn aus Windeck locker angehen.
Letztlich konnten wir das Spiel ungefährdet gewinnen, auch wegen der starken Angaben von Alex, Fabian und Stefan.

Wir möchten uns besonders bei unseren Zuschauern für die tolle Unterstützung bedanken. Dank auch unsere SchiedrichterInnen, die alle einen tollen Job gemacht haben.

Es spielten für Eitorf: Ute, Heike, Conny, Stefan, Thorsten, Fabian, Conny, Alex und Volker

Falls jemand Lust bekommen hat mit zu uns zu baggern und zu pirtschen und über Volleyballerfahrung verfügt, ist sehr gerne eingeladen an unseren Trainingsterminen vorbeizuschauen. Leider ist während der Sommerferien ist die Siegparkhalle geschlossen, dann findet ihr uns bei gutem Wetter dienstags und freitags ab 19:00 Uhr auf den Beachfeldern im Schwimmbad.

Erstellt von Volker Koch am 08.06.2012 in Volleyball