ArtikelbildTurniersieg in Herchen

Am 17.09.2011 ging es mit zwei Mannschaften zum ersten Herchener (Quattro)-Mixed Volleyballturnier.
Wir zeigten eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung, und am Ende standen wir ganz oben auf dem "Treppchen". Ganz souverän und ohne einen Satzverlust, setzte sich unser "Erste" gegen die Konkurrenz aus Herchen, Windeck und Koblenz durch.
Auch unsere zweites Team zeigte eine großartige Leistung und erreichte den 4. Platz. Leider musste unser zweites Team fast alle Spiele in der alten Realschulhalle austragen und hatte arge Probleme mit der niedrigen Deckenhöhe dort. Wir sind da in Eitorf doch etwas "verwöhnt" ;-).
Insgesamt hat es uns sehr viel Spaß gemacht, wobei wir das Turnier als eine gute Vorbereitung auf die bald startende Saison nutzen konnten.
Viele Dank an unsere mitgereisten Fans und an Martina, die noch sehr kurzfristig für eine verletzte Spielerin eingesprungen ist.
Für Eitorf spielten: Stefan, Fabian, Torsten, Conny, Dany, Alex, Heike, Ute, Martina und Volker.

Erstellt von Volker Koch am 23.09.2011 in Volleyball