Liberamente ist aufgestiegen

Am 09.07.2011 fand das Relegationsturnier zum Aufstieg in die Verbandsliga im Jazz und Modern Dance in Wuppertal statt.
Es hatten sich 12 Formationen für diese Turnier qualifiziert, an dem jedoch nur 11 Formationen teilnahmen. Nach der Vorrunde erreichten 8 Formationen die nächste Runde, so dass eine Zwischenrunde getanzt werden musste. Liberamente konnte sich zur Vorrunde steigern und erreichte mit 6 weiteren Formationen das Finale. Die Endrunde entschied die Formation In Time aus Münster mit 5 Einsen ganz klar für sich. Liberamtente wurde mit Platz 4 belohnt und steigt mit "Fairy Tail" aus Halle ( Platz 2), "Rhythm Nation" aus Herne (Platz 3) und "Mikado Dance Company" aus Lohmar (Platz 5) in die Verbandsliga auf.
Es tanzten:
Johanna Baust, Ronja Glasmacher, Janina Griefhan, Linda Koch, Maren Ley, Hannah Nauen, Lena Steinbach, Svenja Weltgen, Kira Wienand und Saskia Windscheif

Erstellt von Martina Hugoth am 15.07.2011 in Tanz