Bild 1Bild 2Bild 3Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Dr. Axel Claus

Axel Claus ist am 14. Januar 2021 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Er gehörte dem Turnverein mehr als 65 Jahre an. Er engagierte sich in „seinem“ Verein als Übungsleiter und im Vorstand. Zunächst als Geschäftsführer, dann 20 Jahre als 1. Vorsitzender.

1994 wurde Dr. Axel Claus zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er war bis ins hohe Alter in seiner „Männerriege“ aktiv.

Dr. Axel Claus hat sich in ganz besonderer Weise um den Verein verdient gemacht. Wir werden uns dankbar an viele gemeinsame Stunden erinnern und das Andenken an ein besonderes Mitglied bewahren.

 

Turnverein 1894 Eitorf e.V.

Wolfgang Wirtz                          Gregor Kluß                                 Beate Kuhl

Ehrenvorsitzender                   Vorsitzender                               Geschäftsführerin

Erstellt von B.K. am 26.01.2021