ArtikelbildErfolgreiche Scheine-für-Vereine-Sammlung für den Turnverein 1894 Eitorf e.V.

In diesem Jahr war es wieder soweit: Der Turnverein 1894 Eitorf e.V. rief zur Schein-Sammelaktion von Rewe auf und viele Bürgerinnen und Bürger beteiligten sich fleißig. Ziel der Aktion war es, möglichst viele Scheine für Vereine zu sammeln, um so Prämien für die Kinder- und Erwachsenengruppen des Turnvereins zu erhalten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt konnten stolze 5700 Scheine gesammelt werden.

Dank des Engagements der Vereinsmitglieder und der Unterstützung aus der Bevölkerung konnte der Turnverein eine breite Auswahl an Prämien zusammenstellen. Diese wurden nun geliefert und sind im Schaufenster der Vereinsgeschäftsstelle ausgestellt. Unter anderem können sich die Sportlerinnen und Sportler über Fußbälle, Volleybälle, Softbälle, Langhantel-Sets, Balance-Boards, Handstand-Übungsbarren, eine Harke, Loopies, eine Balancier-Mauer, ein Trampolin und einen Schlingentrainer freuen. Besonders erfreulich ist auch die Anschaffung einer Induktionsherdplatte für die Turnierverpflegung, die den Vereinsmitgliedern zukünftig das Zubereiten erleichtern wird.

Der Turnverein möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen fleißigen Mitsammlern bedanken. Ohne die Unterstützung der vor allem Eitorfer Bürgerinnen und Bürger wäre dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen. Die gesammelten Prämien kommen allen Mitgliedern des Vereins zugute und werden dazu beitragen, das Training noch vielseitiger und spannender zu gestalten.
Nun wünschen wir allen ein paar tolle Kirmestage und freuen uns, wenn der ein oder andere am Schaufenster vorbeischaut.

Erstellt von D.H. am 18.09.2023