Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Toller Saisonstart der Volleyballer des TV 1894 Eitorf e.V.

Alle Volleyballteams des TV Eitorf haben einen guten Start in die neue Saison 2013/14 erwischt. Die Auftaktspiele konnten fast alle gewonnen werden.

U14 Mädchen:

Das Nachwuchsteam unseres Vereins konnte am ersten Spieltag beide Spiele für sich entscheiden. Nach anfänglicher Nervosität konnten wir den FC Hertha Rheidt souverän besiegen. Gegen den ASV aus Sankt Augustin gab es am zweiten Spieltag eine sehr knappe und unglückliche Niederlage. Nach dem zweiten Spieltag der Vorrunde stehen wir auf einem guten 4. Platz. Das junge Team hat viel Potential, sodass wir für die nächsten Spiele mit dem ein oder anderen Sieg rechnen können.

U20 Mädchen:

Die Mädchen sind mit einem Sieg und einer Niederlage in ihre Bezirksliga Saison gestartet. Gab es im ersten Spiel noch eine Niederlage gegen den Spvgg Lülsdorf-Ranzel, besannen sich die Spielerinnen im zweiten Spiel wieder auf ihre Stärken. Gegen das Team aus Spich stand es am Ende 2:1 für unsere U20. Nach dem ersten Spieltag stehen wir auf dem 6. Platz der Tabelle.

Mixed:

Mit einem 3:0 Heimsieg gegen den Bröltaler SC ist die neuformierte Mixedmannschaft in ihre zweite Kreisliga Saison gestartet. Wir konnten das Spiel von Anfang an bestimmen und ließen den Bröltalern keine Gelegenheit, zu ihrem Spiel zu finden. In den nächsten Spielen heißt es diese gute und konzentrierte Leistung erneut abzurufen. So können wir auch weitere Favoriten schlagen.

Herren:

Für die Herrenmannschaft unseres Vereins ging es in der Premierensaison am ersten Spieltag zum Auswärtsspiel nach Seelscheid. Hier konnten wir das Spiel ungefährdet mit 3:0 gewinnen.

Damen:

Die Damen starten ihre Saison erst in einigen Wochen.

Ergebnisse im Überblick:

FC Hertha Rheidt : TV Eitorf U14 1:2