Orientalischer Tanz - entdecken Sie die Freude an der Bewegung

Alle Frauen, die ihre Fitness in Schwung halten möchten, jedoch von den immer gleichen Gymnastikübungen gelangweilt sind, werden eingeladen an den neuen Tanzkurs des Turnvereins Eitorf teilzunehmen. Dieser beginnt am Donnerstag den 7. März und findet in der Grundschule Eitorf statt.
Den Schwerpunkt der Trainingsstunde bilden die grundlegenden Bewegungen des orientalischen Tanzes kombiniert mit den Schritten aus Jazzdance und modernem Tanz.
Die Stunde beginnt mit ausgiebigem Aufwärmen und zur Musik. Nachdem anschließend die einzelnen Tanzbewegungen gezeigt worden sind, folgen kurze Tanzsequenzen, mal orientalisch, mal jazzig oder in trendiger Zumbaform. Abschließend sorgen wohltuende Dehnungs- und Entspannungsübungen dafür, dass Sie Ihren Heimweg mit einem gestärkten Körper - und Gleichgewichtsgefühl antreten können.

Ort: Grundschule Eitorf, Brückenstr.

Zeit: 20:00 – 21:30 Uhr

Kurstermine: 12