ArtikelbildTV 1894 Eitorf e.V richtet am 10.03.2013 Tanzturnier aus

Am Sonntag, den 10.03.2013 richtet der TV Eitorf das 1. Turnier der Saison der Jugendverbandsliga und das 3. der Verbandsliga 1 aus.

Für den TV startet in der Jugendverbandsliga die Formation Moonlight, der im letzten Jahr der Aufstieg in die Jugendverbandsliga gelang. Für die Formationen der Jugendverbandsliga geht es um die Teilnahme an der Norddeutschen Jugendmeisterschaft. Die Formationen, die am Ende der 4 Turniere die Plätze 1-4 belegen, qualifizierten sich für diese Meisterschaft. Alle Gruppenmitglieder sind hoch motiviert und lassen sich auf den Wettbewerb um die Plätze 1-4 ein.

In der Verbandsliga nimmt die Formation Liberamente teil. Für die Gruppe ist dies die 2. Saison in der Verbandsliga 1 .

Das Turnier findet in der Siegparkhalle statt.

Einlass: 13:00 Uhr

Eintritt: 6 € ermäßigt 3 €

Wir hoffen auf viele Zuschauer, die alle Formationen unterstützen.

Für Aktive und Zuschauer steht zur Bewirtung unsere Cafeteria mit Kuchen, Salaten und vielem mehr zur Verfügung.

Erstellt von Martina Hugoth am 21.02.2013 in Tanz